Gepflegter u. renovierter Bungalow in bester Lage von Emden

175.000,00 EUR   |     |   123,00m²    |   4 Zimmer 
Eingangsbereich Seitenansicht Südseite Gartenhaus Terrasse Wohnzimmer/Terrasse Diele vorne Diele hinten Schlafzimmerschrank Schlafzimmer Gästezimmer Badezimmer Gäste WC Dusche Küche Wohnzimmer Esszimmer/Arbeitszimmer

Dieser schöne und zweckmäßige Bungalow, der 1971 in Fertigbauweise errichtet wurde, ist sehr gepflegt und ansprechend.

Er wurde laufend renoviert und in Stand gehalten.
So wurden in den vergangenen Jahren die Fenster, die Innentüren, die Aussentür, das Bad und das Gäste WC sowie die Heizung und die Böden erneuert.

Von der Garageneinfahrt gelangt man in den geräumigen Hauswirtschaftsraum.
Dieser hat einen direkten Zugang zur Küche.

In dem großen und hellen Wohnzimmer mit angrenzendem Arbeitszimmer oder Esszimmer is(s)t man einfach gerne und fühlt sich wohl.
Hier kann man entspannen und auftanken.

Ein großzügiges Schlafzimmer und ein weiteres Arbeitszimmer liegen direkt gegenüber dem Bad mit Wanne und dem Gäste WC mit Dusche.

Die geräumige Diele bietet viel Platz. Von hier aus gelangt man in alle Räumlichkeiten.

Dieser Bungalow ist sowohl für junge Familien als auch für Senioren ansprechend. Denn er bietet Platz, hat einen schönen Garten und eine zweckmäßigen Raumaufteilung.
Sie können so einziehen.

Vereinbaren Sie gerne mit uns einen Besichtigungstermin.

Lage

Der Bungalow befindet sich in ruhiger Sackgassenlage, Stadtnah und in der Nähe des Kulturzentrums.

Das Neue Theater, die Nordseehalle, die Friesentherme, Schulen, Bäcker und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Innenstadt, die Wallanlagen und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig zu erreichen.

Dieses Wohngebiet gehört mit zu den begehrtesten in Emden.

Die modernen, weißen Innentüren, das Echtholzparkett im Wohn- und Esszimmer, die hellen Räume mit neuen Fenstern geben dem Haus einen besondere Wert.

Angebots-ID:05022020
Verfügbar ab:Nach Vereinbarung
Kaufpreis:175.000,00 EUR
Provision für Käufer:4,76% inkl. MwSt.
Zimmer:4
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Wohnfläche:123,00 m²
Grundstücksfläche:692,00 m²
Baujahr:1971
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Sonstige Angaben:Das Erbbaugrundstück gehört der Brons Fürbringer Stiftung und kann nicht käuflich erworben werden. Der Erbauzins beträgt pro Jahr €649,29 und der Vertrag läuft noch ca. 50 Jahre. Der Energieausweis ist beantragt.   
Lage/Gebiet:Wohngebiet
Courtage:4,76%
Separate WCs:1
Terrassen:1
Wohn- und Schlafzimmer:1
Art der Ausstattung:Standard
Breitband-Internet-Zugangsart:DSL
Bodenbelag:Teppich, Parkett
Badausstattung:Badewanne, Fenster im Badezimmer
Ausrichtung Balkon/Terrasse:Süd
Dachform:Walmdach
Bauweise:Fertigteile
BarrierefreiGarageTerrasseKücheGäste-WCWaschkücheAbstellraumKabel/Sat-TVDSL/InternetKabel/Sat-TVWasch-/TrockenraumRollläden

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


26721 Emden
Deutschland