Schönes Ferienhaus in Wirdum mit vielen Möglichkeiten

Auf Anfrage EUR   |     |   90m²    |   4 Zimmer 
Frontansicht links Eingangsbereich Gartenbank Frontansicht rechts Ansicht vom Nachbarn Seitenansicht Freisitz Freisitz vom Garten Terrasse Einladung Bad Badschränke Separate Toilette Esszimmer mit Tür zum Schlafzimmer Esszimmer Wohnzimmer mit 2 Fenstern Wohnzimmer Flurtreppe Eingangstür Gesamtansicht

Das Haus wurde 2003 von dem Verkäufer erworben und als Ferienhaus genutzt. Als Handwerker hat er bisher viel Zeit und Geld in das Objekt investiert. Aus gesundheitlichen Gründen ist dies ihm leider nicht mehr möglich.

So wurde im Jahre 2004 das Bad erneuert, 2005 eine neue Heizung installiert, 2012 neue Fenster (4 Stück) eingebaut, neue Dachrinnen angebracht, ein weiteres WC mit Waschbecken im OG eingebaut, ein Gästzimmer eingerichtet, ein Freisitz errichtet, ein Geräteraum angebaut, ein zusätzlicher Raum (geschlossene und überdachte Terrasse) eingerichtet, ein neuer Sicherungskasten für die neuen Elektroleitungen installiert uvm.

Der Abstellraum mit einer Größe von ca. 15 qm wird derzeit noch als Werkstatt genutzt.
Diese sind in den angegebenen 90 qm Gesamtwohnfläche mit enthalten.

Der Dachboden ist ausbaufähig und hat eine zusätzliche Fläche von ca. 44qm, die noch genutzt werden kann.

Somit ist eine Teilsanierung und Renovierung in vielen Bereichen abgeschlossen.

Das Haus bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten und eignet sich besonders für solche, die Ideen haben und kreativ sind.

Wirdum ist ein kleines Warfendorf in Ostfriesland zwischen Emden und Greetsiel und lädt zum relaxen ein. Der kleine Hafen und die tollen Radwege bieten viele Möglichkeiten. Ferner ist ein Bäcker und ein gutes Restaurant direkt vor Ort.

Verfügbar ab:01.10.2018
Kaufpreis:Auf Anfrage EUR
Provision für Käufer:4,76%
Zimmer:4
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Kellerräume:1
Wohnfläche:90 m²
Grundstücksfläche:732 m²
Gesamtfläche:90 m²
Baujahr:1939
Letzte Renovierung:2012
Objektzustand:einfach
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Wert des Endenergiebedarfs:248,9 kWh (m2.a)
Art des Energieausweises:Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:G
StellplatzGartenTerrasseGäste-WCKeller