Renovierstes EFH in Borsum

  |     |   100,00m²    |   3 Zimmer 

Dieses Einfamilienhaus ist ein kleines Schmuckstück. Es wurde liebevoll und aufwendig gestaltet und renoviert. Auf der unteren Etage befindet sich das großzügige Wohn-/Esszimmer mit Kamin und einer wunderschönen überdachten Terrasse. Die schöne Einbauküche mit neuen E-Geräten ist vom Flur aus zu erreichen. Das Badezimmer mit Dusche und hellen Fliesen wurde 2014 neu angelegt. Die Böden sind mit Vinyl ausgelegt. Auf der oberen Etage befindet sich ein Schlafzimmer mit Balkon und ein großen Kinderzimmer (vormals 2 kleinere Zimmer). Ferner steht noch der Dachboden und 2 trockene Kellerräume zur Verfügung, die noch vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bieten. Die Fenster haben Rollladen aus Aluminium und sind einbruchsicher. Die Haustür und die Fenster im Wohnzimmer wurden 2002 erneuert. Das Dach wurde 2015 saniert. Die Heizungsanlage ist aus dem Jahre 2002. Das Eigentumsgrundstück ist eine wunderschöne Oase.

Das Haus liegt in einer verkehrsberuhigten Zone und hat einen wunderschönen, uneinsehbaren Garten. Dieser wurde im Jahre 2014 neu gestaltet mit einer separaten, weiteren Terrasse. Dort befindet sich auch ein großes Blockhaus. Das gesamte Objekt ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein.

Angebots-ID:25072017
Verfügbar ab:nach Vereinbarung
Zimmer:3
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Wohnfläche:100,00 m²
Grundstücksfläche:790,00 m²
Nutzfläche:35,00 m²
Etagen:2
Baujahr:1969
Objektzustand:gepflegt
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Sonstige Angaben:Der Energieausweis wurde beantragt.
Zusatzinformation zur Lage:Borssum/Hilmarsum
Badausstattung:Fenster im Badezimmer
Dachform:Satteldach
KücheKelleroffener Kamin