Renoviertes Ferienhaus in Rysum – Verkauft

  |     |   120,00m²    |   4 Zimmer 

Das 1911 erbaute EFH besticht durch seine gute und großzügige Raumaufteilung und der durchgeführten, umfangreichen Sanierungen. Auf der unteren Etage befinden sich 3 Schlafräume, ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin, einer großen Küche mit einer nagelneuen Einbauküche, sowie einem modernen Bad. Die obere Etage ist nicht ausgebaut – es liegen aber alle Anschlüsse für einen Ausbau vor, z. B. für ein Dachstudio oder Wohnräume. Das Haus wurde in den vergangenen 8 Jahren kernsaniert: Alle elektrischen Leitungen, die gesamten sanitären Anlagen und Rohre, alle Innentüren, die beiden Haustüren, der gesamte Fussboden, Heizung, Küche, das Bad einschließlich eines Geräteschuppens wurden erneuert, saniert bzw. neu eingebaut. Das Bad hat Fussbodenheizung. Die Immobilie eignet sich bestens als Ferienhaus, Altersruhesitz oder Familienhaus. Zu dem Haus gehört eine Blechgarage und ein separater Heizungsraum, der als Wasch- oder auch Trockenraum genutzt werden kann. Das Objekt hat 2 verschiedene Zuwege und einen kleinen Garten. Sie können so einziehen und sich sofort wohlfühlen. Das Mobiliar ist im Kaufpreis mit enthalten und könnte übernommen werden.

Das Haus liegt mitten im Dorfkern eines der schönsten Dörfer Deutschlands. Hier ist es ruhig und idyllisch und echt ostfriesisch..

Angebots-ID:03082016
Verfügbar ab:sofort
Zimmer:4
Schlafzimmer:3
Badezimmer:1
Wohnfläche:120,00 m²
Grundstücksfläche:367,00 m²
Nutzfläche:30,00 m²
Baujahr:1911
Objektzustand:vollsaniert
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Sonstige Angaben:Der Energieausweis ist beantragt und liegt noch nicht vor.
Zusatzinformation zur Lage:Rysum
Badausstattung:Fenster im Badezimmer
Dachform:Satteldach
Kücheoffener Kamin