Traumhaftes Anwesen in Ostfriesland

Auf Anfrage EUR   |     |   160,00m²    |   5 Zimmer 
Frontansicht Straßenansicht Küchenterrasse Blick in den Garten Überdachte Terrasse Blick in die Natur Rückseite der Gebäude Einfahrtsbereich Carport Pferdeweide Rückseite Seitenansicht Kücheseite längs Küchenseite front Küchenseite Stirn Wohnzimmer längs Gäste WC Wohnzimmer Sitzgruppe Wohnzimmer Fenster Bad Waschtisch Bad Wanne Bad Dusche Schlafzimmer

Dieses traumhafte Anwesen in Ostfriesland besteht aus dem Haupthaus, welches 1995 vollständig – bis auf 2 Aussenwände – abgerissen und komplett im ostfriesischen Stil mit Giebeln und 2 Gauben neu erstellt wurde. Die Materialien sind hochwertig und nachhaltig. So wurden Tonpfannen, Kupferrinnen, geschmackvolle Fenster und Innentüren verwendet. Die Schlafräume sind mit Rollläden versehen.

Im EG befindet sich die große und geräumige Küche mit einer hochwertiger und gut durchdachter EBK, einem direkten Zugang zur Terrasse, das großzügige Wohnzimmer mit bodentiefen Fenstern, einem Kaminanschluß, Gäste WC, HWR mit Dusche, ein Vorratsraum und ein Büro.

Der Dielenbereich besticht mit seinem schönen Fliesenspiegel und einer Fußbodenerwärmung. In der Küche und Wohnzimmer ist ein hochwertiger Vinylboden verlegt worden. In allen Räumen wurden aufwendige Malerarbeiten getätigt – unter anderem wurde im Treppenhaus Capafloc verarbeitet.

Im OG befinden sich die Schlafräume. Ein Elternschlafzimmer mit einem separaten Ankleideraum, 2 neu gestaltete Kinderzimmer, ein großes Bad mit Dusche und Wanne und ein Abstellraum. Der Fussboden wurde mit hellem Laminat verlegt.

Zu dem Anwesen gehören 2 weitere Nebengebäude aus dem Jahre 1965. In einem befinden sich 2 Pferdeboxen und eine doppeltürige Werkstatt/Abstellraum. Das Andere kann vielfältig genutzt werden. Hier befindet sich eine Garage. Ferner wurde ein großer Carport für 2 Fahrzeuge errichtet und angrenzend befinden sich 2 Hundezwinger.

Eine überdachte und zusätzlich eine große Gartenterasse mit Blick auf die Felder laden zum Verweilen und Entspannen ein.

Der Energieausweis ist beantragt

Die einmalige und unverbaubare Lage ist etwas Besonderes an diesem Objekt. In ca. 1,2 km befindet sich der Ortskern mit Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Supermärkten. Von der Terrasse schaut man in die weite Natur mit der angrenzenden Weide und Reitplatz, umgeben von Maisfeldern und Wald. Die Lage ist perfekt für Spaziergänge, Ausritte und Fahrradausflüge.

Angebots-ID:02082018
Verfügbar ab:15.11.2018
Kaufpreis:Auf Anfrage EUR
Provision für Käufer:4,76%
Zimmer:5
Schlafzimmer:3
Badezimmer:1
Wohnfläche:160,00 m²
Grundstücksfläche:5374 m²
Baujahr:1995
Objektzustand:gepflegt
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Courtage:4,76 % inkl. MwSt.
Stellplätze:2
Separate WCs:1
Terrassen:3
Art der Ausstattung:gehoben
Badausstattung:Badewanne
GartenTerrasseKücheGäste-WCWaschkücheDachbodenSpeicherWasch-/TrockenraumNeubau

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


26532 Großheide
Deutschland